Corporatetraining &  Seminare

Als Trainerin fasziniert mich schon immer die dynamische Zusammenarbeit in Gruppen. Seit fast 10 Jahren leite ich Workshops und Seminare für Mitarbeiter und Führungskräfte diverser Branche und Berufe.

“Ich liebe diese Arbeit. Bei dieser Art der Persönlichkeitsentwicklung in Gruppen gibt es 2 große Vorteile. Erstens:  Du kannst Dank der Gruppe realistisch und alltagsnah Rollenspiele erleben und Themen aus Deinem Alltag erarbeiten. Zweitens: Du bekommst aus vielen unterschiedlichen Perspektiven wertvolles Feedback. Diese Kombination ist ein unglaubliches Geschenk.”

Die Verbindung aus Humor und Spass am Lernen mit einer trotzdem hohen Intensität und wirkungsvoller Nachhaltigkeit zeichnet meine Seminare besonders aus.

Präsenz-Workshops finden regelmässig als wunderbare Ergänzung zum Live-Coaching statt.
Aktuelle Termine hier ansehen:

Für Firmen und Arbeitgeber:
Die Module des 3- Level-Konzepts (Link) können selbstverständlich auch firmenintern angeboten werden. Ich biete
deutschlandweit und international (dann auf Englisch) für Angestellte und Führungskräfte diese
Themen in professionellen Businessseminaren an.

Für ein individuelles, angepasstes Angebot sende mir eine Email.

 

Referenzen

“Während Ansprachen, Reden oder Präsentationen fühle ich mich schon immer sehr wohl. Jetzt habe ich noch Tipps und Ideen bekommen, um meiner Struktur und Atmung den letzten Schliff zu geben. Vielen Dank.”

Andrea F.

Managerin

Simone ist eine richtige Powerfrau und motiviert einen schon alleine durchs zuhören. Ihre Übungen und Anregungen waren sowohl für das berufliche als auch das private Leben in jeder Form hilfreich. Es wurde auf jeden Teilnehmer ganz individuell und intensiv eingegangen. Nach diesem Seminar geht man als selbstbewusserer Mensch raus! Alles Liebe!”

 

 

Sybille W.

Workshopteilnehmerin