Professionelle
Keynotes

& motivierende Vorträge 

für mehr Inspiration.

Kunden die Simone als Speaker vertrauen:

Simone – Professionelle zweisprachige internationale Speakerin 

Ich bringe Humor, Leidenschaft und spannende Abenteuergeschichten aus meinem Leben aus Afrika auf deine Bühne. Durch die Verbindung aus professioneller Leichtigkeit und Authentizität, sowie die Gabe, Menschen emotional zu berühren, schaffen meine Vorträge echte Veränderungen im Denken und Handeln. Die Inhalte sind nicht nur wissenschaftlich bewiesen, sondern auch über viele Jahre erprobt und haben einen realen Bezug zum Alltag der Zuhörer.

Jeder Vortrag ist eine Abenteuerreise und verzaubert die Zuhörer. Meine Stärke ist es, sehr intuitive und individuelle Inhalte spontan an die Zuhörer anzupassen. So wird jeder Vortrag was bessonderes – denn es ist für jeden was dabei.

Mein Leitspruch:

ERWECKE DIE LÖWIN IN DIR!

Simones Keynotes & Vorträge

Erleben Sie Simone Zander als Gastredner bei Ihrem exklusiven Event!

Hier finden sie ein Auswahl der Vorträge aus Simones portfolio. Individuelle Keynote massgeschneidert gibts auf individuelle anfrage. 

Kontaktieren Sie uns, und finden Sie heraus, wie auch Ihr Event durch einen Impulsvortrag von Simone Zander unvergesslich werden kann.

Raus aus dem Feststecken

Rein ins Handeln*

Komm wieder ins tun in deiner Kraft.

Kein vor und kein zurück mehr… Kennst du das Gefühl irgendwie im Leben oder in einer Situation festzustecken? STOP. Das muss nicht sein. Ich verrate dir die Off-road Strategie! Und was du tun kannst, wenn es gerade nicht weitergeht, um wieder in Bewegung zu kommen. Du erfährst:

ERWECKE DIE LÖWIN IN DIR! (Ladies Only)

Female Empowerment Inspiration

Weiblich. Stark. Selbstbewusst*

Befreie deine innere Stärke. Es ist Zeit für echtes, authentisches Selbstbewusstsein. Erwecke Deine innere Löwin und lege deine Selbstzweifel ab.  Lass uns deine magische Formel wieder zum Leben erwecken: SELBSTBEWUSSTSEIN. 
Stell Dir mal vor, wie einer Löwin gehört die Aufmerksamkeit dir. Die Königin im Raum. Keine Angst laut zu brüllen. Einfach präsent. Du erfährst:

Individuelle Keynotes

Sie sind von Simone begeistern – im Angebot aber nicht das passende gefunden? Kein Problem. Ich gestallte für Dich eine individuelle Keynote, welche genau zu deinem Publikum und Teilnehmern passt. Schreibt uns an und wir finden die Inhalte mit dem größten Mehrwert.

*Alle Vorträge auf Englisch.

Einer Löwin ist egal, was Antilopen hinter ihrem Rücken reden. Sie sieht die Jagd, ihren Traum - ohne Kompromisse, ohne Ausreden. Eine Löwin weiß, wer sie ist und was sie will. Eine Löwin spielt nie klein, sie lässt die Zweifel los und entscheidet sich zu gewinnen.

Previous slide
Next slide

15 Jahre Business trifft Psychologie und Energie 

Hallo, Ich bin Simone

Ich bin Simone – dein Mind & Business Coach, Next Level Visionärin und professionelle Speakerin. Seit 10 Jahren stehe ich regelmässig, international und zeitsprachig als key note speakerin auf der  Bühne. Nach zahlreichen Ausbildungen, unter anderm auch bei Tobias Beck, Peter Brandl und Katja Porsch, bin ich heute weltwelt online und offline für meine spannenden und motivierenden Vorträge gebucht. 

Ich freue mich ihre Veranstaltung oder Mitarbeiter mit kraftvollen Geschichten und Impulsen zu inspirieren. 

2022 kommt meine erste FEMALE SPEAKER AUSBILDUNG.

Das sagen die Teilnehmer

Mein Podcast:

Der Podcast für mehr Erfolg, Fülle und Power – von Inside-out. Dieser Podcast ist für Dich, du wunderbar Löwin, um dich auf deiner Abenteuerreise zu einem Leben nach deinen eigenen Regeln zu Inspirieren. Auf einer energetischen Transformation, von Innen nach Außen – zu mehr Glück, Wohlstand, Selbstbewusstsein und weiblicher Power. Gemeinsam bekommst du alles für eine Reise zu deiner Vision.

Newsletter

"OFF - ROAD NEWS" - Dein Safari Guide im Mindset Dschungel

Sei nie wieder zu spät dran, um auf den Safari Jeep aufzuspringen! Trage Dich hier ein und werde jetzt zum "Off-Road News" Insider

Wir verwenden Deine E-Mail ausschließlich, um Dir regelmäßig topaktuell die Off-Road News von Simone per ActiveCAmpaign zu schicken. Du kannst Dich jederzeit und kostenlos abmelden. Details in der Datenschutzerklärung

Marketing von