Motivierende Vorträge und Keynotes für mehr Inspiration.

Ich bringe Humor, Leidenschaft und spannende Abenteuergeschichten aus meinem Leben aus Afrika auf deine Bühne. Durch die Verbindung aus professioneller Leichtigkeit und Authentizität, sowie die Gabe, Menschen emotional zu berühren, schaffen meine Vorträge echte Veränderungen im Denken und Handeln. Die Inhalte sind nicht nur wissenschaftlich bewiesen, sondern auch über viele Jahre erprobt und haben einen realen Bezug zum Alltag der Zuhörer.

Jeder Vortrag ist eine Abenteuerreise und verzaubert die Zuhörer. Meine Stärke ist es, sehr intuitive und individuelle Inhalte spontan an die Zuhörer anzupassen. So wird jeder Vortrag was bessonderes – denn es ist für jeden was dabei.

Mein Leitspruch: ERWECKE DIE LÖWIN IN DIR!

Du interessiert dich für das Thema Selbstbewusstsein, Female Empowerment oder Mindset? Oder möchtest du einfach eine gute Zeit mit deinen Kollegen verbingen und dich bei deinen Teams für die gute Arbeit des gesamten Jahres bedanken? Dann hilft Simone dir, dein Event zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Bringe das gewisse Etwas auf dein Bühne und buche Simone Zander als Speakerin.

Simones Vorträge:

 

1. ERWECKE DIE LÖWIN IN DIR! So wirst du Selbstbewusst… natürlich, authentisch DU!

Befreie deine innere Stärke. Es ist Zeit für echtes, authentisches Selbstbewusstsein. Erwecke Deine innere Löwin und lege Selbstzweifel ab. So einfach gehts!

2. POWER START YOUR CONFIDENCE. Becoming your best authentic and professional self! (English)

It’s not only what you say, but HOW you say it that counts. Many people think of confidence as a feeling. But in reality, confidence is not about how you feel – it’s about how you act.

3. Deine Individuelle Keynote

Sie sind von Simone begeistern – im Angebot aber nicht das passende gefunden? Kein Problem. Ich gestallte für Dich eine individuelle Keynote, welche genau zu deinem Publikum und Teilnehmern passt. Schreibt mich an und wir finden die Inhalte mit dem größten Mehrwert.

Bestens geeignet für

  • Kundenveranstaltungen
  • Netzwerkevents
  • Motivationsveranstaltungen
  • Messe und Kongress
  • KeyNotes
  • Incenitives
  • Tagungen
  • Kundenveranstaltungen

Kundenstimmen

„In Ihrem Vortrag hat Simone Zander das Thema „Resilienz“ inspirierend auf den Punkt gebracht. Eine sehr versierte und kompetente Speakerin. Überzeugend, kreativ und authentisch. Wir waren begeistert!”

Markus Weber,  V.I.T. GmbH Geschäftsführer

“Was mir besonders gut an Simone gefällt, ist das sie unglaublich authentisch ist. Und das ich merke das sie für ihren Workshop brennt! Viele top Thema und Praxis bespiele mit viel Feuer.” Verena Dvořák

 

 

“Simone ist eine richtige Powerfrau und motiviert einen schon alleine durchs zuhören. Ihre Übungen und Anregungen waren sowohl für das berufliche als auch das private Leben in jeder Form hilfreich. Es wurde auf jeden Teilnehmer ganz individuell und intensiv eingegangen. Nach diesem Seminar geht man als selbstbewusserer Mensch raus! Alles Liebe!”

Sybille W. Workshopteilnehmerin

“Simone Zander habe ich bei ihrem Vortrag „Erwecke die Löwin in dir“ bei der Messe „women & work“ in Frankfurt erlebt. Vom Anfang an hat sie das Publikum mit ihrem Charisma und ihrem Esprit elektrisiert: sie wusste ganz genau, wann sie eine bedeutende Pause machen musste und wie sie eine große Gruppe der Zuhörerinnen abholen kann. Sie schaute direkt in die Augen der Teilnehmerinnen, war sehr wach, unterhaltsam und sympathisch und ließ sich nicht von der ungehorsamen Technik verunsichern lassen. Das Storytelling und attraktive Beispiele rundeten ihren Vortrag ab. Eine großartige Speakerin, von der wir sicherlich noch mehr hören werden!”

Dominika Rotthalet, Social Media Beraterin

“Bei einer Netzwerkveranstaltung für Frauen vor einigen Wochen lernte ich Simone kennen. Es gibt Personen, die haben eine unglaubliche Magie und ich hätte ihr noch den ganzen Abend zuhören können. Simone hat eine Vision und diese ist ganz klar: Frauen dürfen aufhören sich und ihre Träume klein zu halten. Ich bin begeistert von ihrer lockeren Art, dieses „gewisse Etwas“, gerade weil Simone bunter und lauter und feuriger ist als andere vergleichbare Trainer. Mir hilft Ihre direkte Art, da sie nicht um den heißen Brei herumredet und auf den Punkt kommt, wenn Sie mir einen Tipp gibt. Ich bin froh, Dich in meinem Netzwerk zu haben liebe Simone! Von Dir kann ich viel lernen und ich freue mich schon vor allem auf deine neuen Podcastfolgen und was noch so alles kommen wird.”
Alles liebe von Jasmin

Jasmin,  Klientin

“Während Ansprachen, Reden oder Präsentationen fühle ich mich schon immer sehr wohl. Jetzt habe ich noch Tipps und Ideen bekommen, um meiner Struktur und Atmung den letzten Schliff zu geben. Vielen Dank.”

„Simone ist eine außergewöhnlich engagierte und authentische Frau, die ihren Job oder besser Ihre Berufung mit Herzblut füllt. Mit ihrer Kraft Iund Ausstrahlung hat sie es geschafft, mein Selbstbewußtsein zu stärken sowie den Glauben an meine vielfältigen Fähigkeiten wiederzufinden. Sie ist ein wahres Vorbild an Frauen-Power! Wer ein Coaching bei ihr bucht, kann auf eine strukturierte, lösungsorientierte und v.a. professionelle Vorgehensweise zählen. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden und kann sie nur empfehlen!!“

Heidrun Marx

Ohne zu Missionieren, dabei immer voller Respekt und mit dem gewissen Augenzwinkern begleitet Simone Dich auf Deinem persönlichen Weg zu mehr Selbstvertrauen und Präsenz. Entweder, indem sie Dich an der Hand nimmt oder Dich aus deiner Komfortzone heraus lockt. Durch ihre langjährige Erfahrung und starke Persönlichkeit hat sie genau das richtige Gespür dafür, was Du in dem Moment brauchst.“

Tamara Schaub,  Bildungsreferentin

“Simone ist eine richtige Powerfrau und motiviert einen schon alleine durchs zuhören. Ihre Übungen und Anregungen waren sowohl für das berufliche als auch das private Leben in jeder Form hilfreich. Es wurde auf jeden Teilnehmer ganz individuell und intensiv eingegangen. Nach diesem Seminar geht man als selbstbewusserer Mensch raus! Alles Liebe! “

Sybille W. Workshopteilnehmerin