Meine Vision: ERWECKE DIE LÖWIN IN DIR!

Ich bin überzeugt, dass Du mit meinen einzigartigen Ansatz und meiner Erfahrung neue Skills und ein Mindset bekommst, das Dich Deinen Träumen und Zielen näher bringt. Meine Kunden erleben regelmäßig wunderbare Verbesserungen in Selbstbewusstsein, Stimme, Sprechen, Kommunikation und Leadership.

Ich bin Visionärin und meine Vision ist es, Menschen zu Veränderung zu inspirieren – professionell, authentisch und wirkungsvoll!

Optimiere Deine persönliche Wirkung – mit Freude und Erfolg. Ich gebe meine Fähigkeiten, Erkenntnisse und Erfahrungen mit viel Hingabe und Energie weiter. Meine Leidenschaft ist es, Menschen auf Ihrem Weg zu einem glücklicheren, erfolgreicheren und zweckerfülltem Leben zu unterstützen – um gemeinsam mit ihnen Stärken und Fähigkeiten zu entdecken und diese effizient in ihrem Leben einzusetzen.
Ich glaube an das wahre, authentische und wunderbare Potential in jeder Frau – es ist also an der Zeit:
Erwecke die Löwin in Dir und BEFREIE DEINE INNER STÄRKE!

Mein Lebensweg: Abenteuer, Herausforderungen und Mut in vielen Disziplinen

Meine Vita ist bunt wie mein Leben und meine Persönlichkeit: Ausbildungen in den Bereichen Psychologie, Design, Training, Coaching und Yoga. So ist mein Leben von Wechsel und Veränderungen geprägt. Gerade dadurch hat sich mein vielseitiger beruflicher Werdegang in sich konsequent entwickelt und bildet die professionelle Basis für meine Arbeit.

Du siehst, mein Weg bis jetzt war spannend und nicht immer berechenbar. Jeder Schritt, von der Designerin zur Psychologin, zum Coach, zum Trainer, und zur Yogaausbilderin, hat einen wunderbaren guten Blumenstrauß ergeben. Genau diese Vielfalt zeichnet meinen großen Erfahrungsschatz aus Realität im Businessalltag, wissenschaftlichem Hinterfragen und Lernen, kreativem und ganzheitlichem Umsetzten in die eigne Praxis aus. Und schließt selbstverständlich das Erleben von persönlichen Niederlagen und Erfolgen mit ein.

Ein nicht ganz “alltäglicher” Werdegang, der für meine Kunden ein großartiges Fundament an Erfahrungen bietet und die Grundlage für meine Expertise in den Schwerpunkten meiner heutigen Arbeit ist .

  • 2019-2020: Ready for Stage mit Katja Porsch und Peter Brandl
  • 2019: Public Speaking University mit Tobias Beck
  • 2018: Stimme- und Präsenzausbildung (Ehinger-Coaching)
  • 2016: Systemisches Coaching (SiegerConsulting DCV e.V.)
  • 2016: Certified Yoga Siromany (Teacher of Yoga) RYS®
  • 2012-2015: Psychologie (B.Sc.): Justus-Liebig-Universität Gießen
  • 2007: IHK Ausbildung Grafik-Design: Digital- und Printmedien
  • 2004: High School Diploma: Rift Valley Academy – Kenia