Level 1:
Einführung Confidence. Der erste Schritt zur Löwin.

Präsenz und Wirkung

Herzlich Willkommen zum Level 1 des „3-Level-Confidence Training“ für mehr Selbstbewusstsein, Ausstrahlung und starkes Auftreten: Das perfekte Konzept für jeden, der sein Selbstbewusstsein Schritt für Schritt auf das nächste Level bringen möchte.

Level Up – Schritt für Schritt: „The journey of 1000 miles begins with the first step“. Es gibt keinen Aufzug zum Erfolg. Du musst die Treppe nehmen – ein Schritt nach dem anderen.

Es ist Zeit, dass Du anfängst, an Dich selbst zu glauben!

Darum geht´s:

Selbstbewusstsein beeinflusst jeden Lebensbereich. Mangelndes weibliches Selbstbewusstsein hat viele Gesichter. Frauen zweifeln an ihre Fähigkeiten und trauen sich nicht, ihre Talente und Visionen zu entwickeln. Ihnen fehlt die Zuversicht in ihre Kompetenz, sie glauben nicht an sich und ihre Leistungen, was bedeutet, dass sie für große Projekte, Führungsrollen und Gehaltserhöhungen oft übergangen werden.

Der bewusste Umgang mit sich selbst ist die Basis überzeugender und authentischer Persönlichkeit und entscheidet über Selbstvertrauen, Souveränität und Selbstwert. Wer sich selbst-bewusst wahrnimmt, eigene Stärken und Schwächen erkennt, wird souveränen auf Augenhöhe kommunizieren und sich selbst, innerlich und äußerlich, wirkungsvoller ausrichten. Nur wenn Du wirklich an Dich selbst glaubst ,wirst Du überzeugend auftreten und andere Menschen für Dich begeistern.

Die guten Nachricht ist: Selbstbewusstsein ist wie ein Muskel, den Du trainieren kannst.

Mit Einnehmen der richtigen Haltung und Perspektive wirst Du, durch Körpersprache, Atmung und Präsenz, Deine individuelle Einzigartigkeit stärken – innen wie außen – damit Du Deine wahre Größe entfalten kannst.

Auf diese Fragen werden wir eingehen:

  • Wie wirke ich auf Andere und wie sehe ich mich?
  • Wie werde ich mir „Selbst-BEWUSST“?
  • Wie kann ich meine persönliche Stärke wirkungsvoll einsetzen?
  • Wie steigere ich meine sprachliche und körperliche Ausdrucksfähigkeit?

 

Das erwartet Dich:

  • Expertise und Praxisnaher Input aus dem echten Leben
  • Wirkung erzeugen und Selbstbewusstsein steigern mit den 3 wichtigsten Wirkungsboosteren: Körpersprache, Atmung und Präsenz
  • Handfeste und schnelle Experten Tipps und Tricks um sofort mehr authentisches Selbstbewusstsein zu erzeugen
  • Für jede Situation, ob beruflich oder privat, Werkzeuge für selbstbestimmte Erfolgsfaktoren

 

Auf folgende Punkte gehen wir ein.

  1. Einführung Selbstbewusstsein und Präsenz
  2. Souveränes Auftreten und Ausstrahlung
  3. Lebenselixier Atmung und Atemtechniken
  4. Übungen zur Körperhaltung, Körperwahrnehmung und Körpersprache

 

Wie läuft das Training ab?

  1. Option: Teilnahme an einem Workshop in Frankfurt mit ca 15 Personen. Termine und Info hier:
  2. Option: 3-Level-Confidence Online und Live-Coaching: Info und Buchungsanfragen hier

Referenzen

“Während Ansprachen, Reden oder Präsentationen fühle ich mich schon immer sehr wohl. Jetzt habe ich noch Tipps und Ideen bekommen, um meiner Struktur und Atmung den letzten Schliff zu geben. Vielen Dank.”

Andrea F.

Managerin

Simone ist eine richtige Powerfrau und motiviert einen schon alleine durchs zuhören. Ihre Übungen und Anregungen waren sowohl für das berufliche als auch das private Leben in jeder Form hilfreich. Es wurde auf jeden Teilnehmer ganz individuell und intensiv eingegangen. Nach diesem Seminar geht man als selbstbewusserer Mensch raus! Alles Liebe!”

 

Sybille W.

Workshopteilnehmerin