Empowerment Coaching

 

 

Meine Coaching-Methode besteht aus einen Vier-Augen-Gespräch, in dem wir Deine persönlichen
Stärken, Schwächen und Ressourcen richtig erkennen und deine Zielsetzung evaluieren.

Mit meiner Expertise helfe ich Dir, einen klaren Weg in deine Zukunft zu finden.
Du bist bereit, endlich an Deine Power zu glauben. Du willst endlich die Löwin in Dir Erwecken.

Dann gehe jetzt den ersten Schritt zu Deinem neuen Selbstbewusstsein. Buche jetzt mein einzigartiges,
persönlich auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Live-Coaching. Du möchtest mich persönlich kennenlernen und ein individuelles Angebot? Dann schreibe mir eine kurze E-Mail.

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Referenzen

Ohne zu Missionieren, dabei immer voller Respekt und mit dem gewissen Augenzwinkern begleitet Simone Dich auf Deinem persönlichen Weg zu mehr Selbstvertrauen und Präsenz. Entweder, indem sie Dich an der Hand nimmt oder Dich aus deiner Komfortzone heraus lockt. Durch ihre langjährige Erfahrung und starke Persönlichkeit hat sie genau das richtige Gespür dafür, was Du in dem Moment brauchst.“

Tamara Schaub

Bildungsreferentin

“Vor der mündlichen Prüfung zur „Staatlich geprüften Übersetzerin“ war ich wahnsinnig nervös. Ich hatte Angst vor einem Blackout. Da kam ich auf die Idee, mich darauf wie für einen Bühnenauftritt vorzubereiten. Mit einem Profi, am liebsten mit einer Schauspielerin. Das Coaching von Simone Zander war super. Der richtige Mix an Stimm- und Sprechtraining, Entspannungstechniken und vielen Tipps zum souveränen Auftreten. Die Prüfung habe ich bestens bestanden. Und jetzt profitiere ich im beruflichen und privaten Alltag davon.”

Anja Baumeister

Staatlich geprüfte und allgemein ermächtigte Übersetzerin für Spanisch

Beruflich muss ich immer wieder Fachvorträge halten. Obwohl ich gerne vor Publikum spreche, hat die Nervosität Stimme und souveränes Auftreten boykottiert. Simone Zander hat mich genau in diesen Bereichen unterstützt. In wenigen Coachingterminen hat sie mich professionell und sympathisch mit vielen Tipps und Tricks zu einem guten Auftreten vor Publikum und einem sichereren Umgang mit einer festen Stimme gebracht. Ich kann nur jedem empfehlen, der vor Publikum sprechen muss, ein solches Coaching bei Simone Zander zu buchen.

Friederike Mauritz

Hochzeits-Plannerin