Das Simone Zander CONFIDENCE POWER PROGRAM

ERWECKE DIE LÖWIN IN DIR

 

Jetzt heißt es:  Level up 1-2-3. 

Dein 3-Schritte-Plan für Selbstbewusstsein, starke Stimme, sicheres Auftreten und Kommunikation.

Du Fragst Dich:

  • Wie entfalte ich endlich mein wahres Potential?

  • Wie werde ich wirklich – authentisch ICH?

  • Wie gehe ich gesund, erfüllt und glücklich durchs Leben?

Dann bist Du hier genau richtig. Es ist Zeit, dass Du anfängst, an Dich selbst zu glauben!

Gemeinsam erwecken wir Dein kraftvolles, echtes Selbstbewusstseindamit Du den Mut und innere Stärke findest, Deinen eigen Weg zu gehen und Deine Visionen, Ziele und Träume in Realität umzusetzen.

So einfach gehts!

Das 3-Level Konzept in Kurzform

 

Jedes Level hat seinen speziellen Schwerpunkt und die 3 Stufen bauen systematisch aufeinander auf. Ziel ist es, Dein Selbstbewusstsein von außen nach innen aufzubauen. Du wirst sehr viel über Atmung, Körpersprache, Sprechen, Auftreten, Kommunikation und Rhetorik lernen – und Deine Wirkung und Ausstrahlung verändern – dabei trotzdem immer Du selbst bleiben.

Gemeinsam schauen wir auf Stärken und Schwächen, erkennen Deine individuelle Einzigartigkeit und die Kraft die in Dir steckt. Das 3-Level-Konzept unterstützt optimal, dass Du konsequent und nachhaltig Deine persönlichen Wunschziele erreichst.

Vorteil der 3 Levels: Durch perfekte Überschneidungen und Übergänge zwischen den Stufen wirst Du alle Inhalte logisch verbinden können, Zusammenhänge  auf deinen Alltag übertragen und echte Veränderung erleben.

Auch in Dir schlummert eine große innere Kraft – vertraue auf Deine innere Stärke: Erwecke die Löwin in Dir!

Level 1:
Einführung Confidence. Der erste Schritt zur Löwin.


Präsenz und Wirkung

 

Herzlich Willkommen zum Level 1 des „3-Level-Confidence Training“ für mehr Selbstbewusstsein, Ausstrahlung und starkes Auftreten.

Das perfekte Konzept für jeden, der sein Selbstbewusstsein Schritt für Schritt auf das nächste Level bringen möchte.

Level Up – Schritt für Schritt: „The journey of 1000 miles begins with the first step“. Es gibt keinen Aufzug zum Erfolg. Du musst die Treppe nehmen – ein Schritt nach dem anderen.

Es ist Zeit, dass Du anfängst, an Dich selbst zu glauben!

Level 2:
Starke Stimme – starke Wirkung:
I’m a Lioness – hear me ROAR!

 


Sprechen und Rhetorik

 

Herzlich Willkommen zum Level 2 des „3-Level-Confidence Training“ für eine starke Stimme, Überzeugung beim Sprechen und ausgefeilte Rhetorik.

Die Stimme ist ein Ausdruck Deiner Persönlichkeit. Nicht nur was Du sagst, sondern wie Du es sagst, zählt!
 
Level 2 baut auf das Fundament des Level 1 auf. Wir gehen weiter und trainieren Deine Stimme, selbstbewusstes Auftreten und das Sprechen vor Gruppen.

Level 3:
Queen of the Jungle. Leading with Confidence


Kommunikation und Führung

 

Herzlich Willkommen zum Level 3 des „3-Level-Confidence Training“ für den professionellen Umgang mit Kommunikation, Selbstbewusstsein in der eigenen Führung und souveränen Umgang mit schwierigen Gesprächen.

Für alle die nach Level 1 und Level 2 den letzten Schritt zur Löwin gehen wollen. Achtung – Feedback- und  Persönlichkeits-Entwicklungs – Gefahr. In diesem Level wirst du mit Konflikten und Gegenwind aus Deinem Alltag konfrontiert und erarbeitest das Skillset, damit souverän umzugehen.

Referenzen

“Während Ansprachen, Reden oder Präsentationen fühle ich mich schon immer sehr wohl. Jetzt habe ich noch Tipps und Ideen bekommen, um meiner Struktur und Atmung den letzten Schliff zu geben. Vielen Dank.”

Andrea F.

Managerin

Simone ist eine richtige Powerfrau und motiviert einen schon alleine durchs zuhören. Ihre Übungen und Anregungen waren sowohl für das berufliche als auch das private Leben in jeder Form hilfreich. Es wurde auf jeden Teilnehmer ganz individuell und intensiv eingegangen. Nach diesem Seminar geht man als selbstbewusserer Mensch raus! Alles Liebe!”

 

 

Sybille W.

Workshopteilnehmerin