Was sie über dich sagen, sagt mehr über sie als über dich – 5 Tipps, wie du mit dem Hate umgehen kannst.

Im digitalen Zeitalter ist es einfacher denn je zuvor, anonym Bullshit und Hate zu verbreiten – und wenn du je Opfer davon geworden bist, weißt du, der Umgang damit ist nicht immer so einfach. Aber Hate muss nicht unbedingt was Schlimmes sein – wenn du ihn richtig interpretieren und richtig damit umzugehen weißt.

Dafür gebe ich dir diese Woche 5 Tipps, mit denen du in Zukunft das Beste aus dem Hate rausholen kannst.

Step 1: Bewusstsein ändern. Herzlichen Glückwunsch. Du bist auf dem richtigen Weg. Gegenwind ist ein gutes Zeichen. Wenn du polarisiert, bist du auf dem Weg authentisch und individuelle sichtbar zu werden.

Step 2: Was kannst du daraus lernen? Triggert dich das Feedback weil eventuell ein bisschen Wahrheit darin liegt? – dann kannst du für dich reflektieren und schauen, wie du dich verbessern kannst – für dich selbst!

Step 3: Es geht nicht um dich als Mensch. Es geht um die Sachen, um die Rolle in der du gerade bist und um die Situation in der du dich befindest. Wenn du bereit bist zu polarisieren, dann nimm den Gegenwind nicht persönlich.

Step 4: What they say about you says more about them than about you. Du bist oft ein Spiegel – und viele Menschen wollen nicht ihr eigenes Spiegelbild sehen.

Step 5: Lerne über dich selbst, über Fehler und über Missgeschicke zu lachen. Nimm es nicht so ernst. Wenn du dich selbst nicht so ernst nimmst, kann das jemand Anderes auch nicht machen. Du nimmst ihm die Kraft.


Simone Zander Consulting I Speaking

▶︎ Simone Zander jetzt als Speaker buchen 🎤 Anfragen bitte an: office@simone-zander.com

▶︎ Buche jetzt dein Strategiegespräch!

Ein Gespräch mit Simone ist genau das Richtige für dich, wenn du bereit bist, das Beste aus dir herauszuholen und dich persönlich eine große Stufe weiterentwickeln möchtest.

https://calendly.com/simone-zander/erstgespraech-mit-simonezander

oder schreib mir eine Nachricht: office@simone-zander.com

▶︎ Werde Teil des CONFIDENCE POWER CLUB und tritt noch heute der Facebook Gruppe bei. Gemeinsam entfalten wir deine wahre Löwinnen Stärke. Unterstützen wir uns gegenseitig: https://www.facebook.com/groups/2302763903176830/

▶︎ Meine Events findest Du hier: https://www.eventbrite.co.uk/o/simone-zander-17663118352

▶︎ Lass uns Verbunden bleiben. Hier gelangst Du zu meinem Instagram Profil: https://www.instagram.com/simone__zander

Mehr Informationen unter: www.simone-zander.com