Be here now – lasse das alte zurück und werde frei!

Bist du auch immer beschäftigt? Immer ist irgendwas und wir kommen nie zur Ruhe. Das Leben rennt einfach so vorbei. Um so schneller es wird, desto mehr habe zumindest ich das Gefühl, dass ich keine Kontrolle mehr habe.

Genau deswegen ist mein Motto für 2020: Slow down to speed up.

Ich nehme ganz bewusst das Tempo raus. Ich führe meine Gespräche in meinen Coachings und Beratungen langsamer, ich pushe nicht für Ergebnisse, ich lasse Zeit für Reflexion und Raum zum Denken.

So habe ich und die Menschen mit denen ich arbeite die Zeit, wirklich den Prozess der Veränderung zu erleben. Nur so kannst du langfristig deine Ziele erreichen und dabei ein bewusstes und gesundes Leben leben.

Dieses Jahr lege ich den Fokus auf „Selbst“ – Selbstachtung. Selbstbewusstsein. Selbstführung. Selbstwert.

Ich nehme dich mit auf meine Reise – und zeige dir, wie du in Bewegung kommst. Raus aus den alten Mustern, raus aus den Gedankenspiralen und dorthin, wo du hinwillst. ** Hier sind 3 Tipps für dich, wie du das Tempo raus nehmen kannst: **

  1. Nimm’ dir mehr Zeit für Gespräche – mit deinen Kunden, Kollegen oder im Privaten. Das schafft viel mehr Raum für Tiefe.
  2. Nimm dir bewusst mehr Zeit in der Vorbereitung. Für Meetings, Coachings oder Vorträge. Versetze dich in die Lage deines Gegenübers und nimm’ dir Zeit um zu verstehen, wo sie herkommen und was ihre Sorgen und Ängst sind.
  3. Nimm dir Zeit, NICHTS zu tun. In der Langeweile entsteht die Kreativität. Plan’ diese Zeit ganz klar ein. Ruhe – Klarheit – Fokus.

Mehr zu Simone Zander

**Buche jetzt dein Coaching! **

Das Coaching ist genau das Richtige für dich, wenn du bereit bist, das Beste aus dir herauszuholen und dich persönlich eine große Stufe weiterentwickeln möchtest.

Buche jetzt dein Strategiegespräch!

https://calendly.com/simone-zander/erstgespraech-mit-simonezander

oder schreib mir eine Nachricht: office@simone-zander.com

▶︎ Werde Teil des CONFIDENCE POWER CLUB und tritt noch heute der Facebook Gruppe bei. Gemeinsam entfalten wir deine wahre Löwinnen Stärke. Unterstützen wir uns gegenseitig: https://www.facebook.com/groups/2302763903176830/

▶︎ Meine Events findest Du hier: https://www.eventbrite.co.uk/o/simone-zander-17663118352

▶︎ Lass uns Verbunden bleiben. Hier gelangst Du zu meinem Instagram Profil: https:

//www.instagram.com/simone__zander

Mehr Informationen unter: www.simone-zander.com