Was würde passieren, wenn du keine Angst mehr hättest?

Ab sofort angstlos – Lass die Angst hinter dir und erfülle dein wahres Potential

Diese Woche beim Podcast „Erwecke die Löwin in dir“ – Das Thema „Angst“. Wir kennen es alle: Wir haben oft große Träume und wollen viel erreichen, aber die Angst hält uns zurück. Sätze wie „Ich kann das nicht, ich bin zu alt, ich muss noch eine Ausbildung machen…“ schwirren uns im Kopf herum und halten uns klein.

Simone sagt: Das sind nur erprobte Muster deiner Vergangenheit. Sie erzählt dir heute, wie du diese Muster erkennen und ein für alle mal durchbrechen kannst, damit du endlich in dein wahres Potential starten und deine Träume verfolgen kannst.

Was du aus diesem Podcast mitnimmst:

  • Was würde passieren, wenn du keine Angst mehr hättest
  • Angst als Stärke
  • Gründe, warum wir uns selbst im Weg stehen
  • Definition deiner Komfortzone
  • Wie Angst entsteht
  • Muster der Angst
  • 3 Tipps, wie du ins Starten kommst

Buche jetzt dein Empowerment-Coaching!

Das Empowerment Coaching ist genau das Richtige für dich, wenn du bereit bist, das Beste aus dir herauszuholen und dich persönlich eine große Stufe weiterentwickeln möchtest.
Schreib mir eine Nachricht: hello@simone-zander.com

▶︎ Werde Teil des CONFIDENCE POWER CLUB und tritt noch heute der Facebook Gruppe bei. Gemeinsam entfalten wir deine wahre Löwinnen Stärke. Unterstützen wir uns gegenseitig: https://www.facebook.com/groups/2302763903176830/

▶︎ Meine Seminare findest Du hier: https://www.eventbrite.co.uk/o/simone-zander-17663118352

▶︎ Lass uns Verbunden bleiben. Hier gelangst Du zu meinem Instagram Profil: https:

//www.instagram.com/simone__zander

▶︎ Mehr Informationen unter: www.simone-zander.com

Bleib Glücklich, Bleib Du Selbst!

Deine Simone