Was ich vom afrikanischen Busch fürs Leben gelernt habe.

Höre auf, auf deine Rettung zu warten und gehe selbst den ersten Schritt!

Heute am 16.Oktober ist mein Geburtstag – ein guter Anlass, zurückzublicken, wie ich dorthin gekommen bin, wo ich heute bin. Normalerweise tue ich das nicht: Zurückblicken – sondern ich gehe ständig mutig voran, ich lasse die Veränderung zu und schaue nicht zurück. Das ist eins der Dinge, die ich schon früh in meinem Leben lernen durfte, als meine Familie vor einem Bürgerkrieg fliehen und wir komplett bei null wieder anfangen mussten.

Dies war nur einer der Punches in meinem Leben, die mir die Augen geöffnet und mich zu der Person gemacht haben, die ich heute bin.

Höre dir diesen Podcast unbedingt an, wenn du aus meinen Erfahrungen lernen willst, wie du jetzt beginnen kannst, mutig voranzugehen und die Angst vor Veränderung hinter dir zu lassen.

Was du aus diesem Podcast mitnimmst:

  • Materielle Dinge sind vergänglich
  • Was wirklich wertvoll ist im Leben
  • Sei offen und hilfsbereit gegenüber anderer Menschen
  • Mach dich nicht selber klein – du hast alle Möglichkeiten offen
  • Nutze den Luxus der westlichen Welt
  • Habe keine Angst, deine Geschichte neu zu schreiben
  • Hör auf, darauf zu warten, dass jemand dich rettet
  • Du musst das nicht alleine tun – hol dir Unterstützung!

Buche jetzt dein Empowerment-Coaching!

Das Empowerment Coaching ist genau das Richtige für dich, wenn du bereit bist, das Beste aus dir herauszuholen und dich persönlich eine große Stufe weiterentwickeln möchtest.
Schreib mir eine Nachricht: hello@simone-zander.com

▶︎ Werde Teil des CONFIDENCE POWER CLUB und tritt noch heute der Facebook Gruppe bei. Gemeinsam entfalten wir deine wahre Löwinnen Stärke. Unterstützen wir uns gegenseitig: https://www.facebook.com/groups/2302763903176830/

▶︎ Meine Seminare findest Du hier: https://www.eventbrite.co.uk/o/simone-zander-17663118352

▶︎ Lass uns Verbunden bleiben. Hier gelangst Du zu meinem Instagram Profil: https:

//www.instagram.com/simone__zander

▶︎ Mehr Informationen unter: www.simone-zander.com

Bleib Glücklich, Bleib Du Selbst!

Deine Simone