Erfülle deine Sexualität für mehr Lebensqualität – Tipps von einem Sexual Life Coach

Yvonne Peglow ist 33 Jahre alt, lebt in Köln und arbeitet als Sexual Life Coach mit Frauen, Männern und Paaren für mehr Erfüllung in der Sexualität. Sie unterstützt dich auf dem Weg zu deiner ureigenen Sexualität. Der Körper, Embodiment, Bewusstsein und Reflexion spielen bei ihrer Arbeit zentrale Rollen.

Ihre Vision ist ein Wandel in der Gesellschaft, sodass es möglich wird, ganz natürlich über Sexualität zu sprechen, inklusive dem, was (noch) nicht so gut klappt. Sinnliches Embodiment soll so geläufig werden wie Yoga, Menschen sollen ihre Sexualität als Quelle von Lebendigkeit erleben und erfüllende Sexualität soll als Geburtsrecht erkannt werden.

Seit Januar 2018 hatte ihr Podcast „SpürVertrauen“ mehr als 100 000 Downloads. Jeden Sonntag gibt’s eine neue Folge mit Impulsen, Antworten und Anleitungen für Übungen, egal ob solo oder zu zweit, z. B. Bodyscan inkl. intimer Zonen, Massageanleitungen etc.

Was du aus dem Gespräch mit Yvonne mitnimmst:

  • Du KANNST was verändern!
  • Jeder kann ins Spüren und Entdecken kommen
  • Hör auf zu vergleichen – Orientier dich an dir selbst
  • Probier’ dich aus
  • Du bist hier wegen Sex – und da ist unfassbar viel Potential
  • Wie dein Becken mehr Selbstvertrauen fördern kann

Infos zu Yvonne: Webseite: https://spuervertrauen.de

Instagram: https://instagram.com/yvonne.spuervertrauen

Facebook: https://facebook.com/spuervertrauen

——————————————

Gemeinsam entfalten wir deine wahre Löwinnen Stärke. Unterstützen wir uns gegenseitig. Wenn es Dir gefallen hat, schreib mir eine kurze Bewertung und abonniere den Podcast.

——————————————

Buche jetzt dein Empowerment-Coaching!

Das Empowerment Coaching ist genau das Richtige für dich, wenn du bereit bist, das Beste aus dir herauszuholen und dich persönlich eine große Stufe weiterentwickeln möchtest.

BUCHE JETZT DEIN STRATEGIEGESPRÄCH!

▶︎ Mehr Informationen unter: www.simone-zander.com

▶︎ Werde Teil des CONFIDENCE POWER CLUB und tritt noch heute der Facebook Gruppe bei. Gemeinsam entfalten wir deine wahre Löwinnen Stärke. Unterstützen wir uns gegenseitig: https://www.facebook.com/groups/2302763903176830/

▶︎ Meine Events findest Du hier: https://www.eventbrite.co.uk/o/simone-zander-17663118352

▶︎ Lass uns Verbunden bleiben. Hier gelangst Du zu meinem Instagram Profil: https:

//www.instagram.com/simone__zander

Bleib Glücklich, Bleib Du Selbst!

Deine Simone