Lilli Rebensburg – CEO vom Power-Network „The Wild Sisters“.

Lilli Rebensburg gründete „The Wild Sisters“, eine moderne Schwesternschaft für Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und jenseits von Rollenbildern ihr wahres Potenzial verwirklichen.

Die Idee kam Lilli durch die Beobachtung der Welt. Sie beantwortete sich zahlreiche Fragen: Was hält uns von unserem täglichen Wachstum ab? Wenn kein Stein dem anderen gleicht, wie kommt es dann, dass so viele an ihrer Einzigartigkeit zweifeln? Wie können Menschen wieder ihren eigenen Zauber erkennen, sehen wie einzigartig und wundervoll sie sind und was sie dieser Welt zu geben haben?

Sie brachte ihre umfassende Ausbildung, erfolgreiche Coaching-Modelle und ihre Erfahrung mit Menschen, sowie ihr Gespür für das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist zusammen und baute daraus eine realitätsnahe Schwesternschaft, „The Wild Sisters“.

Sie bietet Workshops, Seminare, Circles – und Coaching.

Was du aus dem Gespräch mit Lilli mitnimmst:

  • Authentisch und echt sein, radikal die Dinge ansprechen, so wie sie wirklich sind – so öffnest du Herzen
  • Das Innere nach außen bringen – Erlebnisse verbalisieren
  • Der Mensch ist Mensch – keine Maschine!
  • Entdecke dich selbst, setze dich mit dir selbst auseinander
  • Wie du ins Tun kommst
  • Wie du dir ein Umfeld aufbaust, das dich challenged und weiterbringt
  • Veränderung ist nicht immer leicht, es tut oft weh – es ist ein unangenehmer Prozess, aber es lohnt sich
  • Deine Rollen kennenlernen, damit umgehen und dein wahres Potenzial ausleben lernen
  • Wie du die Kriegerin in dir befreist

Buchempfehlung:

„Feministin sagt man nicht.“ – Hanna Herbst

Mehr von Lilli:

https://www.facebook.com/thewildsisters/ https://thewildsisters.com/ https://www.instagram.com/the_wildsisters/ https://thewildsisters.com/thewildsisters-abo/

——————————————

Gemeinsam entfalten wir deine wahre Löwinnen Stärke. Unterstützen wir uns gegenseitig. Wenn es Dir gefallen hat, schreib mir eine kurze Bewertung und abonniere den Podcast.

——————————————

Buche jetzt dein Empowerment-Coaching!

Das Empowerment Coaching ist genau das Richtige für dich, wenn du bereit bist, das Beste aus dir herauszuholen und dich persönlich eine große Stufe weiterentwickeln möchtest.
Schreib mir eine Nachricht: hello@simone-zander.com

▶︎ Werde Teil des CONFIDENCE POWER CLUB und tritt noch heute der Facebook Gruppe bei. Gemeinsam entfalten wir deine wahre Löwinnen Stärke. Unterstützen wir uns gegenseitig: https://www.facebook.com/groups/2302763903176830/

▶︎ Meine Seminare findest Du hier: https://www.eventbrite.co.uk/o/simone-zander-17663118352

▶︎ Lass uns Verbunden bleiben. Hier gelangst Du zu meinem Instagram Profil: https:

//www.instagram.com/simone__zander

▶︎ Mehr Informationen unter: www.simone-zander.com

Bleib Glücklich, Bleib Du Selbst!

Deine Simone